Logo Patricia Rieckhoff

Infos

Stunden-Formate:
45 Min / 60 Min / 75 Min
Intensiv-Coaching: 90 Min
Flexible Einzelstunden oder 4er-Pakete (günstiger); Ermäßigungen für Studierende und Auszubildende.
Alle Preise und Konditionen schicke ich gerne auf Anfrage per Mail.

Vorbereitung
Bring einen Song oder Teile davon mit, den Text (gerne 2 mal ausgedruckt) und ein geeignetes Playback.
Singer-Songwriter:innen & Band-Sänger:innen: schickt mir vorab per Mail Aufnahmen von euren Songs an denen ihr arbeiten wollt und die Texte.
Playback-Suche über: Karaoke/ Instrumental/ Play Along.
Für eine angenehme Tonlage: Lower/Higher Key oder Female/Male Key.

Studio
Das Studio ist ein 50m2 großer, heller Raum, mit Klavier und Gesangsanlage.
Adresse: Studio Feuerfest, Steilshooper Str. 41, 22305 HH, 3 Minuten Fußweg ab U/S-Bhf Barmbek. Der Eingang ist rechts in der Hauseinfahrt, ich hole dich dort ab.

Zeiten
Stunden sind flexibel buchbar, auch an Wochenenden.

Zahlung
Nach Terminvereinbarung bitte ich um Vorabüberweisung des Betrages, mit Nennung des Datums, bzw. des 4er- Paketes:
Soundroom Patricia Rieckhoff
IBAN: DE 62 2005 0550 1301 4199 80 / BIC: HASPDEHHXXX

Patricia Rieckhoff
Mobil: +49 (0) 177 40 56 322
patriciarieckhoff@gmx.de