Logo Patricia Rieckhoff

Infos

Stunden-Formate:
45 Min / 60 Min / 75 Min
Intensiv-Coaching: 90 Min
Flexible Einzelstunden oder 4er-Pakete (günstiger); Ermäßigungen für Studierende und Auszubildende.
Alle Preise und Konditionen schicke ich gerne auf Anfrage per Mail.

Vorbereitung
Ich arbeite ausschließlich mit Playbacks. Bring für deinen Song den Text mit (gerne 2 mal ausgedruckt) und ein geeignetes PB.
Singer-Songwriter:innen & Band-Sänger:innen: schickt mir vorab per Mail Aufnahmen von euren Songs an denen ihr arbeiten wollt und die Texte.
Playback-Suche über: Karaoke/ Instrumental/ Sing Along /Play Along.
Für eine angenehme Tonlage: Lower/Higher Key oder Female/ Male Key.

 

Studio
Das Studio ist ein 50m2 großer, heller Raum, mit Klavier und Gesangsanlage.
Adresse: Studio Feuerfest, Steilshooper Str. 41, 22305 HH, 3 Minuten Fußweg ab U/S-Bhf Barmbek. Der Eingang ist rechts in der Hauseinfahrt, ich hole dich dort ab.

Zeiten
Freitags: 16 bis 19 Uhr (andere Uhrzeiten nach Absprache).
Samstags: 12 bis 14 Uhr und 16 bis 19 Uhr.
Montags und Mittwochs nach Absprache buchbar.

Zahlung
Nach Terminvereinbarung bitte ich um Vorabüberweisung des Betrages, mit Nennung des Datums, bzw. des 4er- Paketes:
Soundroom Patricia Rieckhoff
IBAN: DE 62 2005 0550 1301 4199 80 / BIC: HASPDEHHXXX

Patricia Rieckhoff
Mobil: +49 (0) 177 40 56 322
patriciarieckhoff@gmx.de